Puch Maxi S zu verkaufen
Ich verkaufe mein geliebtes Puch Maxi S, weil ich auf ein Motorrad umsteige.
Ich kann Das Mofa nach wunsch auch zurück auf Original umbauen, somit könnte ich es auch kostengünstiger verkaufen.
Den Motor könnte man auch einzel kaufen.
Das Mofa war mein Abschlussprojekt in der 3. Sek. Ich habe schon mehrere Mofas und Motoren neu aufgebaut, ich kenne mich dementsprechend gut damit aus. Alles wurde sauber und sorgfältig gemacht – kein Pfusch, so wie bei vielen herkömmlichen Mofas.
Ich habe viel Geld in das Mofa investiert und mache beim Verkauf einen grossen Verlust, aber das Mofa wird halt nicht mehr benutzt.
Das Mofa wurde komplett neu aufgebaut und frisch lackiert, jedes kleine Detail wurde verschiedenfarbig lackiert von einem professionellen Lackierer (der Lack kostet über 1000 Fr.). Praktisch alle Teile sind neu. Seit dem Aufbau wurde es nur etwa 20 km gefahren.
Die Nabe der Felge wurde CNC-gefräst und der Felgenring wurde professionell lackiert. Das Mofa läuft, muss aber noch ein wenig fein abgestimmt werden.
Verbaut ist:
• 74ccm Parmakit Gme e50 Motor
•Verstärkte Qurbellwelle
• Hk Supersport Kupplung
• Pvl Zündung
• Seilzugstarter
• 24 mm Vergaser
• 6 Klappen Mebrane
• Stage 6 Mebranen Kasten
• Mlm Paragon Auspuff
Besichtigung und Probefahrt möglich.
Wird verkauft ohne Garantie.
Lg Ramon