Sie bieten auf die Abgebildeten Briefmarken.
Diese sind 1x Postfrisch und 1x ET.
Bei Mehrfachkauf ist nur 1x das Porto zu bezahlen.
Bei Einzahlung am Schalter +2 Franken.
Kann auch Einzeln verkauft werden. Nur ganze Jahrgänge, Postfrisch oder ET.
Bei interesse fragen Sie mich an.