Die Uhr ist in gutem Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Das blaue Band ist etwas abgenutzt. Ich habe die Uhr nur kurz benutzt, da ich dann auf das Polar Loop Gen 2 umgestiegen bin. Ich trage lieber eine normale Armbanduhr.
Diese Resultate bewerten
Die Uhr ist in gutem Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Das blaue Band ist etwas abgenutzt. Ich habe die Uhr nur kurz benutzt, da ich dann auf das Polar Loop Gen 2 umgestiegen bin. Ich trage lieber eine normale Armbanduhr.
| de****** | 40.00 | 15. Juni 2026, 21:00 |
Alle anzeigen