Ich verkaufe meine Pokemon Sammlung (V, Trainer, Holos, Celebrations). Alle Karten sind in einem Sleeve und weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Wer alle Teile kauft, bekommt den Ordner dazu! :)
PS: das Alpollo ist Reverse Holo - diese verkaufe ich aktuell nicht (vielleicht nur bei einem passenden Einzelangebot).