Verkaufe hier meinen neu aufgebauten Piaggio Si Motor. Er ist nur ein zwei mal kurz gelaufen.
Gehäuse ist original Piaggio mit dem grössten Einlassfenster ab Werk. Verbaut ist eine Mazzucchelli Rennwelle mit SKF C3 Lagern. Zylinder ist ein 43.5 mm Malossi mit neuer Zündkerze Simmerring und Unterbrecher. Auch die Gehäuseverkleidungen sind neu.
Viel Spass beim Bieten.
Kann abgeholt oder auch versendet werden.