Hier verkaufe ich mein vor 3 Jahren komplett frisch aufgebautes Piaggio Ciao.
Ich habe stetig verbesserungen und optimierungen vorgenommen welche es zu einem hingucker und absolutem Fahrerlebniss machen.
Im März kam ein komplett neuer Motor rein mit:
malossi 65ccm,
mazuchelli welle,
13/13 vergasser,
pinasco Luftfilter,
hochleistungsunterbrecherzündung,
Sitoplus/ Simonini Racing und vieles mehr.
Abgesehen vom Motor, bekam es ebefalls alles was funktionell ist an der Gabel neu plus die zusatzstossdämpfer. Eine neue Scheibenbremse hinten, neue beläge hinten für die Fussbremse und vorne neue Beläge. Es sind Sturzpads montiert welche das Töffli im Falle einem Sturzes schützen. Es sind unter den Abdeckungen Verstärkungen von Vorne bis hinten verbaut und angeschweisst um die Fahrstabilität zu gewärleisten.
Zum Thema Antriebsstrang, im März wurde das Getriebe komplett revidiert, ein neuer Vatioriemen verbaut und neue Variogewichte eingesetzt. Es ist ein Polini Vario und ein Malossi Wandler verbaut, welche perfekt aufeinander abgestummen sind.
Das Töffli lauft sehr gut und kräftig und alles funktioniert tadellos.
Das Angenot ist auf einer Verhandlungsbasis und darf gerne besichtigt und Probegefahren werden.
wird ohne garantie ab ab Platz verkauft.