Der Wagen springt nicht an, nur beim anschieben, villeicht ist etwas verhockt, bremsen sind nichtmehr wirklich funktionstüchtig
Frontstosstange sowie linker Kotflügel und scheinwerfer sind demontiert aber noch vorhanden, MOTORHAUBE HAT ER NICHT MEHR!
sollte mit einem Anhänger abgeholt werden
für Export oder bastler