Verkaufe mein schönes rosegoldenes Paul Hewitt Ankerarmband, welches ich fast nie angehabt habe, daher in einem guten Zustand.
Thomas Sabo Böxli gebe ich dazu.
TWINT auch möglich.
Aus tier-und rauchfreiem Haushalt.
Schaut doch noch bei meinen anderen Inseraten vorbei!