Habe diesen wunderschönen, tadellosen Woolrich Mantel zu verkaufen. Top Qualität, leider zu wenig getragen bzw. fast nie - bis die Kalorienmonster kamen!
Wenn ich nicht zugenommen hätte, würde ich diesen Wintermantel nie verkaufen!!! Bei VMC, Zürich gekauft
Dunkelgrau mit Kaputze, superwarm und edler Zwirn
Ein MUST!
Preis fix, danke