Guten Tag,
Ich verkaufe hier eine Weste von Maddison welche ich max 1x getragen habe. Sie ist somit wie neu.
Die Weste ist gross geschnitten und geht auch für jemanden in der Grösse M und sogar L.
Schaut gerne auch auf meine anderen Inserate.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse
LeoneDelPiero