🇮🇹Juni 2016. Für die Ferrari Cavalcade – das exklusivste Treffen, das Ferrari seinen besten Kunden aus aller Welt widmet – wurden Venedig und das Veneto zur Bühne. Rund 100 Ferrari, darunter LaFerrari und F12tdf, starteten in der Lagunenstadt und fuhren durch die Dolomiten bis zu den Drei Zinnen, ins Po-Delta und ins Hinterland des Veneto.
In genau diesen Tagen habe ich die Jacke in Venedig gekauft – damals zu einem stolzen Preis. Sie ist mehr als ein Kleidungsstück: eine Erinnerung an jenen Juni, als das Cavallino Rampante in Venedig zu Gast war.
Die Jacke
🇮🇹 Original Ferrari, mit Scuderia-Ferrari-Wappen (Cavallino Rampante und italienische Trikolore) auf der Brust
Daunenjacke in klassischem Ferrari-Rot, gefüllt mit 80 % Entendaunen: leicht, warm, ideal für Herbst und Winter
Im Stehkragen versteckt sich eine Kapuze: Reissverschluss öffnen, Kapuze herausholen – schon sind Sie gegen Regen gewappnet
Durchgehender Reissverschluss, zwei verschliessbare Eingrifftaschen
Elastische Ärmelbündchen
Grösse: [M]
Zustand
Getragen, mit normalen Gebrauchsspuren – ein paar Kilometer auf dem Tacho, wie es sich für einen Ferrari gehört. Bitte die Fotos genau anschauen, sie sind Teil der Beschreibung.
Startpreis: 10 Franken – den Rest entscheidet Ihre Leidenschaft.
Versand per Post oder Abholung nach Absprache. Privatverkauf, daher ohne Garantie und Rücknahme. Fragen beantworte ich gerne.
Forza Ferrari – und viel Glück beim Bieten!