Gerahmtes Bild von Catherine Wagner-Dudenhoeffer
Masse: Bilderrahmen: 51cm x 51cm, Bild: 29cm x 29cm
Die 1964 in Strassburg (Frankreich) geborene Catherine Wagner-Dudenhoeffer begann sehr jung in der bildenden Kunst. Nach Jahren des Privatunterrichts zwischen Aquarell, Öl und Bleistiften kreiert sie seit 7 Jahren mit einer sehr persönlichen Mischtechnik, die auf Pigmenten, verschiedenen Medien, Kunststiften und / oder Collagen basiert. Sie hat kürzlich in einer alten Werkstatt in der Schweiz gearbeitet.
Sie hat an zahlreichen Gruppenausstellungen mit renommierter Auswahl sowie an erfolgreichen Einzelausstellungen in Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Bulgarien teilgenommen. Viele dieser Leinwände befinden sich in öffentlichen und privaten Sammlungen. Wird in mehreren Publikationen veröffentlicht.
Sie ist Mitglied der Société des Beaux-Arts de Bienne (CH), des International Artmageur und des Atelier d'Artistes (Artcolle Musée du Collage Paris)