Artikel wurde nicht verkauftDas Angebot ist beendet

Original Gemälde 50x90 cm.


Startgebot
250.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Gemäldetyp

Acrylbilder

Vermeidet ~

2 kg CO₂e

Thema

Natur

Zustand

Gebraucht


Das Bild zeigt ein ausdrucksstarkes, modernes Gemälde mit drei stilisierten Blüten, die stark an Tulpen erinnern.

Die drei Blumen stehen nebeneinander, jede auf einem langen, dunklen Stiel. Ihre Blüten sind in kräftigen Rot-, Orange- und Weißtönen gemalt, mit dynamischen Pinselstrichen, die Bewegung und Lebendigkeit vermitteln. Die Formen sind nicht exakt realistisch, sondern bewusst abstrahiert und expressiv.

Der Hintergrund ist in große Farbflächen unterteilt: leuchtendes Rot dominiert, durchbrochen von dunklen, fast schwarzen sowie tiefblauen Bereichen. Besonders auffällig sind die vielen Farbspritzer und Tropfen – vor allem in Weiß und hellen Tönen –, die sich über das gesamte Bild verteilen und dem Werk eine spontane, fast explosive Wirkung geben.

Im unteren Bereich mischen sich warme Orange- und Gelbtöne mit dunkleren Farben, wodurch ein zusätzlicher Kontrast entsteht. Die gesamte Oberfläche wirkt lebendig und energiegeladen, als wäre die Farbe teils geschleudert oder gespritzt worden.

Insgesamt vermittelt das Gemälde eine kraftvolle, emotionale Stimmung mit starkem Fokus auf Farbe, Kontrast und Bewegung.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 3123 Belp, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1315218402

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten