Ich verkaufe meinen originalen fatboy. er wurde kaum gebraucht ist also einwandfrei. wetterfest und wäre somit auch im freien verwendbar.
Ich verkaufe meinen originalen fatboy. er wurde kaum gebraucht ist also einwandfrei. wetterfest und wäre somit auch im freien verwendbar.
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen