Wer Motorräder aus den 70er, 80er und 90ern liebt, weiss was die Jacke ist.
Wir haben sie vor ca 3-4 Jahren in Norditalien in einem "second hand fashion schop" entdeckt und uns dafür begeistert. Meine Frau hat sie aber nur an 2 Abenden getragen, da sie ultraleichte Jacken bevorzugt.
Die Grösse ist mit 38 angeschrieben, ich denke aber es könnte ein grosses 36 sein, passend für eine Frauvon ca 155-162.
Die Verarbeitung und die Reissverschlüsse sind, wie das bei Harro üblich top.
Der Zustand ist wie auf den Bildern, für's Alter absolut TOP!
Wir haben gerade entdeckt, dass sie tatsächlich aus den 70ern stammen muss!!