Verkaufe hiermit den treuen Begleiter von meinem Schwiegervater Nissan Pulsar. Ein sehr sehr sparsames Diesesfahrzeug. Er ist aus Erstbesitz und fährt sich wie am Tag der Erstzulassung. Alle Wartungen/Service wurden immer sorgfältig und zeitnah ausgeführt. Wurde immer gut gepflegt sowohl innen wie außen in einem äußerst guten Zustand. Wäre auch ein super Auto für Fahranfänger.
Hat frischen MFK (25.6.2026)
Also einsteigen und losfahren !
Freue mich auf eure Gebote.
Mit freundlichen Grüßen
SJ