Verkaufe meinen Nintendo DSi XL in braun. Er funktioniert einwandfrei, aussen dran ist oben in der Ecke eine kleine Schramme ansonsten in sehr gutem Zustand. Wird mit Zubehör und OVP geliefert. Das intere Display hat leichte Gebrauchsspuren von der Benutzung mit dem Stift aber keine tuefen Kratzer. Alle Knöpfe funktionieren problemlos. Die Scharniere halten einwandfrei.