Laufschuh mit Carbonplatte. 4 Mal getragen. Der Schuh ist echt super aber leider etwas zu klein für mich.
Alle weiteren Infos hier:
https://newbalance.ch/products/m-supercomp-elite-v5-wettkampfschuhe-40010201357031?utm_campaign=DE+%7C+Performance+Max+%7C+Brand&utm_id=19632347258&utm_source=google&utm_medium=cpc&gad_source=1&gad_campaignid=23575645410&gbraid=0AAAAABx7xl2zJTdSPs29ZuhJsqjqdcXi2&gclid=EAIaIQobChMIwqL-rqCJlQMVYqSDBx09dgmwEAQYASABEgLoA_D_BwE