neuweriges schweizer damenvelo cresta arena wegen alters und gesundheit zu verkaufen.wurde nur 113 km gefahren.habe beim fachhändler gekauft,hatt 24gänge,shimano schaltung,abus schloss,grosser pletscherkorb m.halter,helm gr.52-56.der intressent aus basel bitte melden.habe fehler im inserat gemacht daher keine rückmeldung