NEUES schwarzes Top der Marke Maje. Es steht xs ich finde es fällt jedoch klein und konnte es daher nicht tragen. Ich habe das Etikett schon entfernt und dann erst gemerkt dass es mir etwas knapp ist und konnte es dadurch nicht mehr retournieren.
Bei Fragen einfach melden :)