Verkaufe ein übriggebliebenes Innenmodul. Wetterstation habe ich schon vor ca. 1 Jahr verkauft. Hatte es eine Weile noch als Innenraumsensor im Einsatz.
Hinweis: Auf dem Bild sieht es irgendwie Rosafarben aus. Ist aber im klassischen Silber!
Startgebot
39.00
Marke
NetatmoZustand
Gebraucht
Verkaufe ein übriggebliebenes Innenmodul. Wetterstation habe ich schon vor ca. 1 Jahr verkauft. Hatte es eine Weile noch als Innenraumsensor im Einsatz.
Hinweis: Auf dem Bild sieht es irgendwie Rosafarben aus. Ist aber im klassischen Silber!
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen