Ich verkaufe meine Kaffeemaschine von Nespresso. Ich habe sie geputzt und entkalt. Sie weisst für ihr alter normale Gebrauchsspuren auf und hat ein paar Wasserflecken. Bei Kapseln von Fremdherstellern löuft manchmal etwas Wasser aus, dies passiert aber nicht immer.
Nur zur Abholung. :)