Grössen, die noch ins Handgepäck mitreisen dürfen oder einfach nicht viel wiegen. - Shampoo - Pflegespülung - Duschgel - Bodylotion - Sonnenschutzfaktor - Botox Creme für die Augen (keine Ahnung ob sie nützt) - kleiner, neuer Nagelknipser - 5 Pflaster, 2 große Blasenpflaster, Gazen, selbsthaftender Verband - kleine Haarglettbürste (aufladbar mit USB Kabel) - Nacht und Tag Parfüm von Yves Rocher.
Die Glettbürste habe ich ausprobiert und sie funktioniert gut, nur sind meine Haare schon so kaputt, dass sie keine Hitze ertragen. Der Uv Schutz und der Nivea Conditioner ist angebrochen, alles andere ist noch ungeöffnet. Bzw. ungebraucht. Sicher habe ich daran gerochen und dafür musste ich die Sachen öffnen. Ausser der Botox Creme; da weiß ich nicht wie sie aussieht und wie sie riecht.
Ich versuche etwas Platz zu schaffen und so dachte ich mir, gleich ein Necessaire Paket zu gestalten. Necessaire bedeutet notwendig, ich meine damit nicht den Kulturbeutel.
Abholen in Trimbach oder für 7.50.- B Post