Habe sie ein paar mal verwendet und hat immer gut funktioniert. Das letzte mal war aber vor einiger Zeit. Es hat noch etwas Flüssikeit im Tank. Es sind keine Kabel oder sonst was dabei.
Keine Garantie/Rücknahme
Startgebot
6.00
Maschinentyp
NebelmaschineZustand
Gebraucht
Habe sie ein paar mal verwendet und hat immer gut funktioniert. Das letzte mal war aber vor einiger Zeit. Es hat noch etwas Flüssikeit im Tank. Es sind keine Kabel oder sonst was dabei.
Keine Garantie/Rücknahme
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen