CD-Player mit ausgezeichnetem Klang.
Liest DVD/CD und MP3
Hervorragender D/A Wandler mit
24-bit/96kHz
Mit Fernbedienung.
Funktioniert einwandfrei.
Abholung mit Hörprobe in Steffisburg.
Ein Versand ist für +Fr.18.- möglich.
Der NAD T 514 ist ein im Jahr 2005 auf der CES vorgestellter Progressive-Scan DVD-Player. Er kombiniert die typische audiophile Klangphilosophie der Marke NAD mit zuverlässiger Videoperformance zu einem erschwinglichen Einstiegspreis.
Er zeichnet sich besonders durch seine hochwertigen Audio-Komponenten aus. Dadurch wird er auch heute noch gerne als reiner CD-Player oder als CD-Laufwerk (Transport) an einem externen Wandler betrieben.
Technische Kernkompetenzen Audio-Performance: Ausgestattet mit einem 24-Bit / 96 kHz Audio-DAC, der bis zu fünf Kanäle unterstützt. Er bietet herausragende Stereo- und Surround-Kombinationen.
Video-Performance:
Der Player verfügt über vier 10-Bit / 54 MHz Video-DACs und beherrscht das Progressive-Scan-Verfahren mit 3:2-Pull-down für flimmerfreie Kinobilder.
Formatvielfalt:
Unterstützt werden klassische Formate wie DVD-Video und CD-Audio. Zudem spielt das Gerät MP3, WMA, JPEG sowie Kodak Picture CDs und selbstgebrannte DVD-R-Medien ab.
Anschlussmöglichkeiten (Rückseite)
Das Gerät ist anschlussfreudig und integriert sich nahtlos in ältere Heimkino- oder reine Stereo-Setups:Video-Ausgänge: Component Video (Y Pb Pr für Progressive Scan), S-Video und Composite-Video (RCA). Hinweis: Ein HDMI-Anschluss fehlt bei dieser Generation noch (dieser kam erst mit dem Nachfolger T 515).
Audio-Ausgänge:
Digital Coaxial (Cinch), Digital Optical (Toslink) sowie analoger Stereo-Ausgang (L/R).Systemsteuerung: Ein 12V-Trigger-Eingang ermöglicht das automatisierte Ein- und Ausschalten im Verbund mit anderen NAD-Komponenten.