Zu verkaufen steht ein Multiplex Easystar.
Aber nicht irgendeiner, sonder eine etwas gepimpte version ;) Es wurden zusätzlich Querruder verbaut, sowie ein stärkerer Antrieb. Senkrecht nach oben ist kein Problem. Verbaut ist ein 40A Regler, für 2-6s Akkus. Verkauft wird er mit einem Spektrum AR610x Empfänger.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Jarno Bühlmann