Sehr schöne Schuhe von Mango. Grösse 40 für eher schmale Füsse.
Habe Sie nur einmal zu Hause anprobiert. Sie passen mir leider nicht.
Schauen Sie sich bitte auch meine anderen Angebote an. Bei Sammelbestellungen können Sie Portokosten sparen. Bezahlung per Twint möglich. Fragen beantworte ich gerne. :-)