Ich habe das Bike vor zwei Wochen gekauft und circa 4-5 mal zum Bahnhof und zurück gefahren.
Hab mich für ein E-bike entschieden und verkaufe dieses Velo wieder.
Das Gestell ist einwandfrei, keine Kratzer, Griff Gummi, Reifen und Bremsen sind unbeschädigt.
Diverse Schrauben locker, da sie auf den neuen Besitzer angepasst werden müssen (Sattel, Bremsen und Lenker) den passenden Imbussschlüssel gebe ich mit.
(Reifenpumpe habe ich nicht, bitte selber organisieren)
Hatte 319.00.- dafür bezahlt und verkaufe es nun für 269.-