Beschreibung
Klassisches Mondia Rennvelo aus den späten 1980er-Jahren in sehr schönem Originalzustand. Eleganter Stahlrahmen mit typischer Geometrie dieser Zeit – ein echter Vintage-Klassiker mit hervorragendem Fahrgefühl. Das Velo wurde vollständig überholt und technisch aufbereitet.
Neu gemacht wurden:
– Lenkerband
– Schalt- und Bremszüge (Shimano)
– Bremsbeläge
– Schläuche und Reifen (Continental)
Das Velo ist sofort einsatzbereit – ideal für Liebhaber klassischer Rennräder oder als stilvolles Sammlerstück.
Rahmen:
Reynolds 531
Komponente:
Shimano 105 BR-1055
Zustand
Sehr guter und gepflegter Zustand. Technisch frisch revidiert, alles funktioniert sauber und zuverlässig. Optisch mit normalen, altersgerechten Gebrauchsspuren, insgesamt aber ausgesprochen schön erhalten.
Bitte realistische Anfragen – es handelt sich um einen überholten Vintage-Klassiker und kein Bahnhofsvelo.
Die auf den Bildern aufgeführten Click-Pedale werden nicht mitgeliefert. Auf Wunsch kann ich noch einfache Stahlpedale montieren.