Verkaufe meinen gepflegten Mercedes-Benz E-Klasse (W124) mit Automatikgetriebe. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand für sein Alter. Schiebedach. 8 Fach bereift. Der rote Lack glänzt schön und die Innenausstattung aus beigem Stoff ist sehr gepflegt. Der Benziner läuft einwandfrei und das Automatikgetriebe schaltet sauber. Perfekt für Liebhaber und Sammler. Bremsanlege vorne und hinten erneuert. Lichtmaschine ersetzt. Handbremsbeläge gewechselt, Spurstangenköpfe ersetzt, Blinker Schalter erneuert. Einspritzanlage Teile gewechselt und neu eingestellt. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.079 195 13 29 Fahrzeug wie gefahren und gesehen, ohne Garantie bzw. ohne Nachwährschaft ausgeschlossen