leuft und fährt sich einwandfrei vorne wie hinten reifen fast neu 8fach bereift mit winterfelgen bereift zustand vom auto altersänsprechend hat manche kratzter
er hat fast neue bremsen ein sehr nidrigen verbrauch super für den altag
es ist alles eingetragen
vor dem bieten das auto gerne besichtigen
nach dem kauf gibt es keine besichtigung und probefahrt mer
spassbietee haften 30% vom kaufpreis
nach dem kauf muss das auto inert 3tagen abgeholt werden und bahr bezahlt