Diese Lokomotive stammt aus einer Sammlung und war lange Jahre in der Originalverpackung trocken eingelagert. Ausser einem kurzen Testlauf nach dem Kauf, hat sie keine Betriebsstunden. Deshalb erachte ich den Zustand als neu.
Abholung nur gegen Barzahlung.