Ich verkaufe die Lok da ich auf DC Wechsle und Somit AC nicht mehr brauchen kann
kann gerne Abgeholt oder Besichtig Werden für mehr Fotos kann ich bei Interesse auch noch Senden
Da es privat verkauf ist biete ich keine Garantie oder Rückgabe Recht an