Lok fährt und schaltet sehr gut, Licht brennt.
Ein Isolator auf dem Dach fehlt und die Wappen etwas ungenau angebracht
kann auch verschickt werden zum üblichen Posttarif, ohne Aufpreis für Verpackung o.ä.. Ausserdem besteht nach Absprache die Möglichkeit einer Gratis-Übergabe im Raum ZH/AG/BS/BL/BE/FR/VD