Eine luxuriöse, 80-cm-handgehämmerte und patinierte Kupferfeuerstelle mit gerollter Kante, abnehmbarem Rost und geschmiedetem Boden. Die 80 cm (Durchmesser) grosse Kupferschale ist sorgfältig aus 2,5-mm-dickem Kupfer geformt und mit einem gerollten Rand versehen, der durch einen 1,5 cm langen Draht verstärkt ist. Dieses Detail fügt nicht nur Stärke und Hitzebeständigkeit hinzu, sondern kreiert auch einen raffinierten, luxuriösen Look.
Der robuste geschmiedete Stahlsockel sorgt für Stabilität. Nur für jemanden, der etwas Exklusives sucht und daran Freude hat.
Neupreis: CHF2450.--
Anmerkung: Auf dem Titelbild scheint es, als sei die Oberfläche der Innenseite uneben. Das ist ein fotografischer Effekt, der die ursprüngliche gehämmerte Musterung zum Vorschein bringt. Die Innenfläche ist glatt.