Dieser Damen Mantel der Marke Leonardo in Grösse 38 und einem schönen Blau ist ein tolles Stück für die Übergangszeit. Der Mantel wurde noch nie getragen und ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Keine Verschmutzungen. Noch nie getragen. 100% Kaninchen. Er hält schön warm und ist perfekt für kühle Tage im Frühling oder Herbst. Ein echter Hingucker, der jedes Outfit aufwertet!
Eine Rückgabe ist nicht möglich! Bitte Fotos gut anschauen und Beschreibung gut durchlesen. Alle Fragen vor dem Kauf stellen.
Keine Garantie!
Keine Sachgewährleistung!