Das Auto ist (soweit ich es beurteilen kann) vollständig. Die Funktion welche die Tür auf- und zumacht funktioniert zwar, klemmt aber ein wenig. Die Funktion welche das Heck öffnet und die Räder bewegt funktioniert einwandfrei. Alle Sticker halten noch und haben eine gute Qualität.