Mit dem Spielzeug wurde (leider) nicht wirklich gespielt nach dem Aufbau. Deshalb in sehr gutem Zustand.
Teile wie in den Bildern.
Versand oder Abholung möglich.
Bezahlung am liebsten mit TWINT.
Startgebot
19.00
Mit dem Spielzeug wurde (leider) nicht wirklich gespielt nach dem Aufbau. Deshalb in sehr gutem Zustand.
Teile wie in den Bildern.
Versand oder Abholung möglich.
Bezahlung am liebsten mit TWINT.
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen