Neuwertig, nur ein paar weisse "Füsseli" im Innenfutter von meinem Schal.Ich bin 167cm gross und ca. 60 kg schwer und mir hat das Kleidungsstück gut gepasst!Kann in 6430 Schwyz abgeholt werden oder wird für 8 Franken zusätzlich versendet.