Ab laufendem Betrieb & validiert Getestet
Lagerort: Aesch A5/2 1 PB 1223320140
Mit Garantie - siehe weiter unten im Text (Bitte unbedingt lesen!!! )
Die Eppendorf-Tischzentrifuge Centrifuge 5810 R ist ein echtes Arbeitstier für Labore mit mittlerem bis hohem Probendurchsatz.
Die zentrifuge wurde validiert getestet. Bei dem Gerät ist alles in Ordnung sie kühlt inerhalb von 15 Minuten auf -9°C herunter
Das Gerät kommt mit dem Rotor A-4-62 ohne Inletts aber mit Prüfzertifikat.
Gewicht ohne Zubehör 99kg
Max. RZB 20,913 × g Max. RZB mit Festwinkelrotor 20913 × g Max. RZB mit Ausschwingrotor 4500 × g
Max. RZB mit Plattenrotor
Gewicht ohne Zubehör
3486 × g
99kg
- Temperaturbereich von -9 °C bis 40 °C
- FastTemp-Funktion für schnelles Vorkühlen
- Die Dauerkühlung hält die Temperatur nach Laufende konstant – Ihre Proben bleiben gekühlt.
- ECO-Abschaltung nach 8 Stunden ohne Bedienung sorgt für einen niedrigen Energieverbrauch und eine höhere Lebensdauer des Kompressors
- Dynamische Kompressorsteuerungstechnologie (DCC) für optimierte Kühlleistung
- Declaration of Conformity, Rotor Prüfbescheinigung
Unsere regulären Abholungs-Öffnungszeiten: Mo-Fr, 07:00 bis 16:00 - Unter Vorauszahlung können Geräte zugänglich deponiert werden und ausserhalb dieser Zeiten abgeholt werden.
Da unsere Angebote aus z.T. unbekannten Quellen stammen, haben wir in aller Regel nicht mehr Informationen, als im Angebot zu lesen sind. Bitte versuchen Sie bevor sie Fragen stellen, im Internet zu recherchieren. Wir geben oft Seriennummer und andere Details von Geräten Bekannt, welche dazu dienen, im Internet weitere Informationen zu finden. Nur so können wir unsere tiefen Preise aufrecht erhalten.
Fragen via Ricardo (Wir sind Schnellantworter, sofern keine Abklärung notwendig)
Gemäss Bilder
Unser Standort liegt 10 Minuten neben der Autobahnausfahrt Diegten BL
Öffnungszeiten: Mo-Fr, 07:00 bis 16:00 unter Voranmeldung! Ausserhalb dieser Zeiten können Waren, vorzugsweise unter Vorauszahlung oder gegen bar, twint(+1.3%) oder Karten (+2%) (Keine Post-Card), zugänglich deponiert werden.
Garantie:
Unsere Garantie beschränkt sich auf die zugesicherten Funktionalitäten und die Richtigkeit der Angaben im Angebot. Es versteht sich von selbst, dass ein als defekt angebotenes Gerät auf die erwähnten Defekte und Mängel keine Garantie hat!
Funktionsgarantie! Schäden und Mängel jeglicher Art müssen binnen 10 Tage nach Erhalt angemeldet werden. Reparatur, Austausch oder Rückerstattung erfolgt ausschliesslich durch uns, nach unserem Ermessen und unseren Möglichkeiten. Rückversand zu Lasten des Käufers
Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Garantie im Falle von Problemen in Anspruch zu nehmen und in jedem Fall schriftlich (E-Mail) mit uns in Kontakt zu treten, bevor eine Bewertung getätigt wird! Expertisen, Reparaturen und andere Aufwände in Eigenregie durch den Käufer, sind nicht erwünscht und werden von uns in keiner Weise vergütet, auch nicht in Form einer Wandelung abgegolten!