Zu verkaufen: Kristall Massimo Mofa (80er-Jahre) mit Ausweis
Zum Verkauf steht ein Schweizer Mofa der Marke Kristall, Typ Massimo, aus den 80er-Jahren.
Ich hatte ursprünglich vor, das Mofa zu restaurieren, finde jedoch leider keine Zeit dafür. Deshalb sucht es nun einen neuen Besitzer, der Freude am Schrauben und Restaurieren hat. Das Mofa war bis Ende 2025 eingelöst und wird mit Fahrzeugausweis verkauft.
Angetrieben wird es von einem Franco Morini-Motor, der für seine Zuverlässigkeit und guten Laufeigenschaften bekannt ist.
Details:
- Schweizer Kristall Massimo aus den 80er-Jahren
- Mit Fahrzeugausweis
- Bis Ende 2025 eingelöst
- Praktische Seitentasche inklusive
- Neue Universallampe für hinten wird mitgegeben (die originale Rückleuchte fehlt)
- Seitenschützer sind nicht original
Zustand: Das Mofa wird im Zustand gemäss Fotos verkauft und benötigt etwas Liebe. Es eignet sich ideal als Restaurationsobjekt oder für jemanden, der gerne selber schraubt. Da mit Ausweis, kann es auch einfach gefahren werden. Das hintere Schutzblech weist einen Riss auf, der mich im Gebrauch jedoch nie gestört hat.
Eine Besichtigung vor dem Kauf wird ausdrücklich empfohlen. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt – keine Nachverhandlungen.