Solider Gasgrill von Koenig, der noch zuverlässig seinen Dienst tut und sich perfekt für unkomplizierte Grillabende eignet. Der Grill ist gebraucht, funktioniert grundsätzlich einwandfrei und bietet alles, was man für klassisches Grillieren braucht – kompakt, mobil und einfach in der Handhabung.
Wichtig: Der Brenner funktioniert aktuell noch, ist aber nicht mehr neu und könnte mittelfristig ersetzt werden. Entsprechend ideal für jemanden, der mit wenig Aufwand ein günstiges Upgrade machen möchte oder einen robusten Zweitgrill sucht.
Mit praktischen Seitenablagen für Zubehör sowie Rollen für einfaches Verschieben. Normale Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder), technisch aber einsatzbereit. Gasflasche ist nicht dabei. Der Grill müsste mal ordentlich geputzt werden :-).
Kein High-End-Gerät, aber ein ehrlicher, funktionierender Grill mit Potenzial.
Ausschliesslich Abholung in 8873 Amden bis spätestens 30.6.2026. Zahlung Cash oder Twint bei Abholung.
Es handelt sich um eine private Auktion ohne Gewährleistung. Viel Spass beim Bieten!