Klimagerät war bei uns immerhin gebraucht.
Es funktioniert einwandfrei und kühlt super.
Dabei ist das Klimagerät und der abluftschlauch.
Die Fernbedienung ist leider nicht mehr dazu.
Bei Interesse gerne melden
Gruss Patrick
Klimagerät war bei uns immerhin gebraucht.
Es funktioniert einwandfrei und kühlt super.
Dabei ist das Klimagerät und der abluftschlauch.
Die Fernbedienung ist leider nicht mehr dazu.
Bei Interesse gerne melden
Gruss Patrick
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen