Da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin, wurden die Schuhe nur einige Male benutzt und finden keinen Gebrauch mehr bei mir, weshalb ich sie nun verkaufe. Es handelt sich um Ocun Oxi S in Schuhgrösse 39.
Ich hatte das gleiche Schuhmodell bereits davor 2-Mal und bin gerne damit geklettert, habe nun aber ein Modell gefunden, welches besser zu mir passt und dementsprechend geewechselt.
Ein Umtausch ist ausgeschlossen.