Gebraucht und leider etwas mit Klebeband verklebt. Der Stuhl ist aber noch in Ordnung und kann abgeholt werden.
Startgebot
1.00
Gebraucht und leider etwas mit Klebeband verklebt. Der Stuhl ist aber noch in Ordnung und kann abgeholt werden.
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen