Wir verkaufen unseren selbstgebauten spieltisch (ich bin schreiner)
Perfekte höhe für 2-7 jährige.
Genügend platz für eine grosse brio eisenbahn oder duplo/ lego etc.
Wichtig; von beiden seiten gut bespielbar ! Zudem sind auch 8 ikea schubladen perfekt eingebaut. Also genug stauraum!
Die schubladen sind inkl. Genau wie der grüne teppich (viele haben ihn auf der terasse liegen) man kann ihn auch raus nehmen. Der tisch ist absolut massiv gebaut 19mm dreischicht platte stehend auf 6 füssen…. Kann auch besichtigt werden! Perfekt für viel spielspass;)
Tisch stammt aus einem nichtraucher und tier freiem haushalt!