Bereits etwas in die Jahre gekommen, läuft aber einwandfrei.
Mit 25 kW und dem einfachen Handling ist er ideal für die Führerscheinprüfung A-.
Ich bin ihn 4 Jahre und ca. 20000km gefahren und verkaufe ihn nun, um Platz für ein grösseres Motorrad zu schaffen.
Wegen eines Sturzes im letzten Jahr hat er deutliche Gebrauchsspuren am Tacho, Tank und Koffer. Dieser sitzt deswegen auch etwas schief, hält aber noch immer einwandfrei 10kg (Max Gewicht).
Alle Sicherheitsrelevanten Mängel wurden behoben.