Die Maschine lief bis vor 4 Jahren in einem Café Bar. Espresso/kaffe waren super gut. War danach verpackt im Keller gelagert. Habe die Maschine nun kurz angeschlossen, sie läuft, hat aber (glaube ich) etwas zu wenig Druck, wahrscheinlich sind irgendwelche Gummidichtung etwas porös, die Maschine braucht also Service damit sie wieder „rund“ läuft. Gemäss Infos aus Internet ist dies eine der letzten von Hand in Italien gefertigten Gaggia Maschinen. Einige Kratzer und Gebrauchspuren, siehe Bilder. Wassertank 5l, Ablaufschlauf. Normalstrom 240v.