Der Kabelschacht war etwa für 4 Monate an meinem Mofa montiert.
Zustand ist noch top.
Bei Fragen melden Sie sich gerne Schauen Sie doch noch meine weitere Inserate an danke-
Der Kabelschacht war etwa für 4 Monate an meinem Mofa montiert.
Zustand ist noch top.
Bei Fragen melden Sie sich gerne Schauen Sie doch noch meine weitere Inserate an danke-
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen