Sehr wenig gebraucht - nur ein paar Male angezogen!!
Tolle Jeans! Leider etwas zu gross - hab schon mehrere von diesem Model und kann sie wärmstens empfehlen.
Die zwei Knöpfe sind toll - sie kaschieren hervorragend den Bauchbereich.
Die Jeans sind weich, sehr angenehm zu tragen und tragen für eine gute Figur bei.